Syndikusrechtsanwalt / Volljurist (m/w) Arbeitsrecht im Bereich Human Resources

Chemie

Frankfurt am Main

Eckenheimer Landstr. 100

merz.de

Syndikusrechtsanwalt / Volljurist (m/w) Arbeitsrecht im Bereich Human Resources Merz Pharma GmbH und Co. KGaA Frankfurt am Main Sie stellen die arbeitsrechtliche Compliance im Unternehmen sicher, koordinieren internationale Arbeitsrechtsthemen und sind Kontaktperson zu allen Arbeitnehmervertretungen.

Unsere Führende Position Auf Den Märkten Der Welt In Den Bereichen ästhetik Neurotoxine Und Consumer Care Ist Das Ergebnis Unseres Innovationsgeistes - Und Des Engagements Unserer Mitarbeiter Ein Hochattraktives Portfolio Eine Starke Strategieausrichtung Und Dynamik Machen Uns Zu Einem Unternehmen Das Auf Langfristiges Wachstum Und Erfolg Setzt Sind Auch Sie So Flexibel Und Offen Unsere Erfolgsgeschichte Weiterzuschreiben Dann Starten Sie Im Stabilen Umfeld Der Pharma Gmbh Und Co Kgaa Als Syndikusrechtsanwalt/volljurist (m/w) Arbeitsrecht Im Bereich Human Resources Diese Aufgaben Warten Auf Sie: Als Erfahrene Juristin Bzw Erfahrener Jurist Können Sie In Dieser Position Verantwortung übernehmen Indem Sie Unsere Unternehmensleitung Sowie Die Führungskräfte Und Mitarbeiter Des Fachbereichs Hr Umfassend Zu Allen Arbeits­recht­lichen Themen Beraten Ihre Aufgaben Im Einzelnen: Sie Stellen Die Arbeitsrechtliche Compliance Im Unternehmen Sicher Koordinieren Internationale Arbeitsrechtsthemen Und Sind Kontaktperson Zu Allen Arbeitnehmervertretungen Bei Der Konzeption Und Verhandlung Von Betriebsvereinbarungen Sowie Bei Der Erstellung Von Gutachten Können Wir Ebenso Auf Ihre Kompetenzen Zählen Wie Bei Der Anpassung Von Muster-anstellungsverträgen Etc Als Leiter Bzw Begleiter Werden Sie Aktiv Wenn Es Darum Geht Projekte Mit Starkem Arbeitsrechtlichem Bezug Beispielsweise In Den Bereichen Mergers Und Acquisition Betriebsübergänge Oder Restrukturierungen Zum Erfolg Zu Führen Sie Vertreten Als Arbeitsgeber In Betriebsinternen Ausschüssen Und Als Unternehmen In Arbeits­gerichts­prozessen Was Auch Die Zusammenarbeit Mit Partnerkanzleien Miteinschließt Sollte Es Zu Tarifänderungen Oder Neuen Tariflichen Vorgaben Kommen Sorgen Sie Für Deren Zügige Kommunikation Und Umsetzung Innerhalb Des Unternehmens Das Erwarten Wir Von Ihnen: Rechtswissenschaftliches Studium Mit überdurchschnittlich Abgeschlossenen 1 Und 2 Staatsexamen Einige Jahre Berufserfahrung Mit Arbeitsrechtlichem Schwerpunkt Innerhalb Eines Wirtschaftsunternehmens Oder Eines Verbandes Verhandlungssicheres Englisch Bereitschaft Sich In Die Aufgaben Eines Hr Business Partners Einzuarbeiten Daneben Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Verhandlungsgeschick Durchsetzungsstärke Sowie Spaß Am Eigenverantwortlichen Und Serviceorientierten Arbeiten Sind Sie Bereit Für Neue Herausforderungen - Und Bereit Sich Selbst Neu Zu Erfinden Sind Sie Bereit Immer Wieder Neue Innovative Wege Zu Gehen Fachlich Wie Persönlich   Dann Machen Sie Den Nächsten Schritt In Richtung Zukunft Bei Einem Top-arbeitgeber Im Herzen Frankfurts Der Ihnen Von Anfang An Große Entscheidungsfreiräume Bietet Eine Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Und Vielfältige Ent­wick­lungsmöglichkeiten Inklusive Wir Freuen Uns Auf Ihre Onlinebewerbung - Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Der Kennziffer 15031 Hier Bewerben   Mehr Informationen Finden Sie Auf Wwwde Syndikusrechtsanwalt / Volljurist (m/w) Arbeitsrecht Im Bereich Human Resources Sie Stellen Die Arbeitsrechtliche Compliance Im Unternehmen Sicher Koordinieren Internationale Arbeitsrechtsthemen Und Sind Kontaktperson Zu Allen Arbeitnehmervertretungen Frankfurt Am Main

Senior Internal Auditor (m/w)
   Merz Pharma GmbH und Co. KGaA (Frankfurt am Main)

Syndikusrechtsanwalt / Volljurist (m/w) Arbeitsrecht im Bereich Human Resources
   Merz Pharma GmbH und Co. KGaA (Frankfurt am Main)

Referent (m/w) Operative Qualitätssicherung
   Merz Pharma GmbH und Co. KGaA (Dessau-Roßlau)

Industriemechaniker (m/w/d) Betriebsbetreuung
   Allessa GmbH (Frankfurt am Main)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Wächtersbach)

Kreditsachbearbeiter mit Schwerpunkt Kreditmeldewesen (m/w/d)
   Raiffeisen-Volksbank Ebersberg eG (Zorneding)